Kontakt: 08807 / 928 4252 oder info@erlebensberatung.de

Welcome 2020 - I am Here

Es ist ein schönes Ritual, das alte Jahr nochmal Revue passieren zu lassen und das Neue Jahr zu begrüßen. Sich einzustimmen und sich in der Schöpferkraft zu sammeln, die sich im nächsten Jahr verwirklichen will.

Dieser Übergang ist jedoch ein besonderer Übergang, denn es beginnt eine ganz neue Ära. Die letzten Jahre waren Vorbereitungsjahre, die uns durch wichtige Transformationen geführt haben. Nun sind viele Prozesse abgeschlossen und die Lebensbühne wartet auf die neuen Mitspieler. Es gilt sich für den Platz bereit zu machen, für den Du Dich und Deine Seele vorbereitet hast.

Der Geist will aus der Flasche

Die Zeit ist reif, Dein Geist will aus der Flasche und will sein Lächeln in die Welt tragen. Unterstützen wir ihn, mit einer schönen Zeremonie, deinem JA und einem Willkommensgruß für das Jahr 2020.

Wir feiern die Wegstrecken, die wir bis hierher zurückgelegt haben und schauen dem nächsten Abschnitt entgegen.

  • Zeremonie zum Jahreswechsel
  • Achtsame Rückschau & Meditation
  • 2020 - Imagination
  • Kein Jahreswechsel ohne ein Blick auf das Orakel
  • Auf ein gutes neues Jahr! Postit Neues Jahr!

Termine:

Anlass: Ort: Termin: Ausgleich:
Zeremonie zum Jahreswechsel
Welcome 2020 - I am here!


Riederau am Ammersee
Langäcker 8
28.12.2019


10-18.00 Uhr
90,- €
inkl. MwSt.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren