Die Fülle des Lebens

Das Alonissos Retreat 2023

Fülle und Reichtum sind ein natürlicher Zustand. Das Leben selbst ist ein Prinzip der Fülle. So tragen auch wir in uns das Lebensprinzip der Fülle. Unter all den einschränkenden und angstgesteuerten Konditionierungen liegt es immer noch da und wartet geduldig darauf, dass wir es entdecken. Das wir den Schatz heben und endlich leben.

Um diesen Ort in uns zu finden, treffen wir uns an einem Platz der Fülle repräsentiert, wie kein anderer. Denn es braucht Fülle, um Fülle anzuziehen. Bedürftigkeit und Mangel ziehen keine Fülle an. Also lasst uns erleben, wie Fülle gemeint ist, sie fühlen, berühren, schmecken und dann schauen, wie das Leben darauf antwortet.

Es wird uns zur Zeit von einer Welt erzählt, die anscheinend lebensfeindlich ist. Schauen wir also durch die Illusion hindurch und lassen uns vom Leben eines Besseren belehren. Du bist unendlich reich in deinem Inneren und wenn du diesen Raum in dir betritts, wirst du spüren, was dich wirklich erFÜLLT.

Öffne die Schatztruhe!

Du brauchst nichts zu tun, um so ein LebensMillionär zu werden, denn das bist du bereits. Und wenn Du es erlaubst, dann werden wir dir das gern beweisen. Was dann in deinem äußeren Leben geschieht, das regelt sich dann ganz von allein durch das Gesetz der Resonanz.

Wir wollen dich hier auf Alonissos erleben lassen, wie Gott Fülle gemeint hat.
Wie Leben wirklich gemeint ist und wo dir überall die Fülle des Lebens entgegenspringt.
Und das Wichtigste, wie es sich anfühlt, EINS mit dem Leben zu sein.


Das Leben ist ein Ausdruck unermesslichen Reichtums. Die Natur schenkt sich verschwenderisch in Vielfalt und Fülle und du bist ein Teil davon. Bist Du bereit für die Energien des neuen Paradigmas? Bist du bereit, die Fülle, die du bist, ganz in deinem System wirken zu lassen. Dieses Prinzip zu verkörpern und ganz neue Erfahrungen zu machen?

Dann komm mit. Wir freuen uns auf Dich.

Die Fülle des Lebens
Das Alonissos Retreat
13. - 21. Mai 2023

Manifestation

In der ErlebensZeit auf Alonissos setzen wir auch gleichzeitig einen Fuß in die Zukunft.
Wir verankern durch unser Erleben das Bild von Fülle, wie wir sie in unserem Leben wirklich leben wollen.

Schau liebes Leben, so darf es sein

Dein ERLEBEN iist wie eine Vorlage, die sagt: schau, liebes Leben,
genau so darf es sich mit dir anfühlen.

Was dann in deinem Leben passiert, hat nur noch was mit Resonanz zu tun.
Die Fülle im Außen antwortet deiner erlebten Fülle.

Themen & Inhalte:

Du bist Fülle!
Aus der Enge in die Weite
Die neue Währung: Kreativität, Talente und Potenziale
Das neue Doping: Lebensfreude
Gefühlswelten die beleben
Jeder Mensch ist ein Füllhorn

Der weibliche Zauber & Mutter Natur
Reichtumsbewusstsein integrieren
Wohin mit Selbstzweifel und Minderwertigkeitsgefühle?
Alte Überzeugungen loslassen
Materie mit allen Sinnen genießen
Die neue Matrix

  • Ich liebe das Leben

    Lebensfreude zu teilen, ist einer der größten Schätze, die wir haben. Freude zieht neue Freude an ... dein wahrer Reichtum.

  • Stille

    Den ewigen Raum in uns betreten ... in der Stille das gesamte Universum entdecken.

  • Die Früchte der Erde

    Mutter Erde zeigt uns, wie Fülle gemeint ist. Sie schenkt uns ihre Früchte, die wir genießen dürfen ... das Leben ist schön.

  • Be You

    Jeder Mensch ist ein Füllhorn an Talent, Individualität, Kreativität und Einzigartigkeit. Jeder Mensch ist ein Geschenk der Fülle.

  • Der weibliche Zauber

    Das Weibliche verkörpert die göttliche Fülle auf Erden. Fühlen, Spüren, Berühren, einfach SEIN, ... Lass dich berühren vom weiblichen Zauber der Insel, der Menschen.

  • Ich nehme

    Das Leben will dich beschenken, will mit dir fließen ... durch dich fließen ... will dir seinen Reichtum schenken und dir zeigen, was Fülle wirklich bedeutet.

  • Sicherheit finden

    Es gibt eine Sicherheit, die nicht um Angst herum gebaut wurde. Eine Sicherheit die still und ruhig und wissend in dir wohnt.

  • ErFÜLLung

    Erfüllung ist den Moment voll leben.

  • Ich bin Fülle

    Mein Licht wird ins Leben entlassen und ich werde als Liebe in der Welt sichtbar.

Fülle, wohin Du schaust ...

Entdecken & Bewegen

• Geführte Wandertour
• Inselrundfahrt, Altes Dorf




kann auf Wunsch organisiert werden
nicht im Preis enthalten

SeelenWellness

• Dinner in der Amani Lounge
• Massage im Amani Spa
• Kochkurs in der Outdoor Kitchen der Amani Spa Lounge


kann auf Wunsch organisiert werden
nicht im Preis enthalten

Gemeinsamkeit

• Gemeinsame Abendessen im malerischen Hafen von Steni Vala




wird organisiert
nicht im Preis enthalten

Fülle an Zeit ..

Zeit zu haben, das ist wahrer Reichtum. Daher haben wir uns für das FÜLLE-Seminar auch etwas mehr Zeit genommen. Damit du Fülle nicht im Eiltempo erleben musst, denn das ist gar nicht möglich. Wenn Du sagst, du möchtest dir noch mehr Zeit nehmen und gleich 14 Tage dort sein, dann bleib einfach länger.

Um ein tiefgehendes Nachschwingen der gemeinsamen Zeit zu ermöglichen, empfehlen wir dir das sogar. Direktflüge (mit Condor) von München gehen am Freitag und Montag (von/nach Skiathos).

Wenn Du länger bleiben möchtest, gib bitte die Verlängerungstage bei der Anmeldung mit an.
Wir reservieren die zusätzlichen Tage für Dich.

Die ErLebensReise vom 13.-21.5.2023

Anreise: 12.5.23 Beginn: 13.5.23 Ende: 21.5.23 Abreise: 22.5.23 Verlängerung: 26.5.23
Wir empfehlen am Freitag den 12.05.2023 anzureisen, um genug Vorlauf und Akklimatisationszeit zu haben. Es könnte ebenfalls sein, dass Du eine Zwischenübernachtung in Skiathos hast.

Gern helfen wir Dir bei der Buchung der Zwischenübernachtung.
13.05.2023
Ankommen - Einrichten - Durchatmen!
Check-In ab 14.00 Uhr und Welcome Treffen um 19.00 Uhr
21.05.2023
letzer Retreat-Tag mit Abschluß-Erlebnis
22.05.2023
Abreise mit der Fähre Richtung Skiathos (Flughafen)
Wer möchte, tut gut daran, seinen Aufenhalt bis zum 26.5.2023 zu verlängern. So kann das Erlebte sich wunderbar intergrieren und du kannst Deine Auszeit nun in Deinem Rythmus gestalten.

Gibt uns Bescheid, dann reservieren wir Deine Unterkunft bis zum 26.5.23.

Die Lebensreise mit dem Partner erLEBEN

Wer möchte ist herzlich eingeladen, seinen Partner oder seine Partnerin mitzubringen. So lässt sich der gemeinsame Urlaub mit dem lebensverändernden Aufenthalt auf Alonissos verbinden. Wer Interesse daran hat, bitte eine kurze Info an uns, dann versorgen wir Dich mit allen Details zu der Ergänzungsbuchung.

Anmeldung - Anreise - Preise

Preise:
Hier findest du alle wichtigen Infos zu den Preisen und Frühbucherpreisen

Anmeldung:
Hier kommst du zur Anmeldung

Anreise:
Hier findest du wichtige Infos zur Anreise nach Alonissos.


Das Resort:
Und hier ein Blick in das Seminar Resort Casa Kalypso.

Anmeldung

Schön, wenn Du mit dabei bist. Melde Dich einfach über den Anmeldungslink an. Wenn Du noch Fragen, dann freuen wir uns über Deine Nachricht.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren