Kontakt: 08807 / 928 4252 oder info@erlebensberatung.de

Die Seherin erwecken

Intuitive & mediale Wahrnehmung

Die Frau war schon von jeher schon eine Seherin, Wahrsagerin, Zauberin, Prophetin oder Schamanin. Durch ihre Verbundenheit war sie mit den Kräften des Universum vertraut und wusste die heilenden Gaben, die im Weiblichen liegen, zu nutzen. In diesem Seminar werden wir die Seherin in Dir erwecken. Die Wahrsagerin (Wahrheit sagen ...), die aus der Tiefe der Seele schaut und ihr Sehen zum Wohl der Menschen anbietet.

In jeder Frau wohnt diese Seherin und sie nimmt Kontakt mit Dir auf, wenn Eure Zeit gekommen ist.

Gerade in Zeiten der Informationsüberflutung, der Manipulationen und der Fake News ist es wichtig, eine wahrhaftige Sicht zu haben. Eine Sicht, der Du vertrauen kannst und die Dich zu unterscheiden lehrt, was Wahrheit ist und was sie nicht ist. Wenn Du einmal erfahren hast, wie sich diese Art der Wahrnehmung anfühlt, weißt Du, welchen Impulsen Du vertrauen kannst.

Seminarinhalte:

In aufeinander aufbauenden Schritten machen wir uns mit einer Wahrnehmung vertraut, die im Allgemeinen auch Hellsichtigkeit genannt wird. Es ist eine Hinführung in die mediale Wahrnehmung über das Hören, Fühlen oder/und Sehen der Bilder und Information aus dem morphischen Feld.

Anliegen des Seminars ist es, Deine Wahrnehmung zu sensibilisieren. Wie ein Muskel, der lange nicht genutzt wurde, wird in diesen 3 Tagen die intuitive Wahrnehmung aktiviert. Du erfährts in diesem Seminar, dass da mehr ist und dass du Teil von etwas Größerem bist. Du erlebst, dass Du Dinge sehen und fühlen können, die mit dem Verstand auch nicht annähernd erreicht werden können. Und gleichzeitig fühlst Du die unglaubliche Liebe, mit der Du über dieser Art der Anbindung in Kontakt kommst. Es ist ein Gefühl das heilt und zutiefst erfüllt.

Die intuitive & mediale Wahrnehmung kann zur eigenen Klärung und Lebenshilfe, zur Unterstützung in der beruflichen Arbeit und natürlich zur persönlichen Beratung genutzt werden. Doch wie auch immer die erworbenen Fähigkeiten im Anschluss genutzt werden, in jedem Fall ist das Seminar eine tiefe und heilende Selbsterfahrung für jeden Einzelnen.

Termine:

Workshop: Thema: Termin: Kosten p.Person:
Die Seherin in Dir erwecken Mediale Wahrnehmung
Die Sprache der Seele entdecken

26.-28.06.2020
09.-10.10.2020
Riederau am Ammersee
390,- €
inkl. MwSt.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren