Die Alchemie der Liebe

BeReinigung von Im<3pf_ungen

Ein schwieriges Thema, mit dem wir uns alle mehr oder weniger auseinandersetzen müssen, ist das Thema Im<3pf_ungen. Pro oder Contra Im<3pf_ungen spaltet die Menschen. Es wird hitzig diskutiert und es gab kaum ein Thema, bei dem die Parteien sich aggressiver gegenüberstehen. Es geht um unsere Gesundheit und jeder der Parteien meint, die richtige Lösung zu kennen. Die einen haben Angst ihre Gesundheit zu verlieren und die anderen haben Angst, ihre Lieben durch die Im<3pf_ungen zu verlieren.

Auf der einen Seite spaltet das Thema die Menschheit, doch aus einer anderen Perspektive gesehen, zwingt uns das Universum in unsere wahre Kraft hinein. Denn nie war es notwendiger, unsere alchimistischen Kräfte, unsere Magie und Schöpferkraft auszuüben. Die Menschen stehen mit dem Rücken an der Wand, die Lösung wird weder im Pro oder Contra zu finden sein ... Denn keine Kraft im Außen kann Dich wirklich in die Knie zwingen ... Also finde die Lösung auf einer anderen Ebene ...

Einstimmung

Hier findest Du eine Anleitung für ein BereinigungsRitual, dass Du für Dich oder für Menschen, die Dir am Herzen liegen machen kannst. Zur Einstimmung kannst Du eine Meditation nutzen, die Du am Ende dieser Seite findest. Sie errinnert Dich noch einmal intensiv an Deine Möglichkeiten und an Deine alchimistischen Kräfte ...


Bitte halte dich genau an den Text, denn es ist wichtig, dass Du mit Deinem Ritual nicht in etwas eingreifst, was so nicht gedacht ist. Es ist eine Möglichkeit, heilsam zu wirken, es darf aber in keinster Weise manipulativ genutzt werden. Daher bitte den Text genauso nutzen, wie er hier angeboten wird!

Beginne das Ritual mit Deinen Vorbereitungen:

  • Ziehe Dich zurück, sodass Dich keiner stört.
  • Wenn Du magst, nutze die Meditation "Sei magisch" zur Einstimmung und Aktivierung
  • Schreibe das entsprechende Gebet auf ein Blatt Papier
  • Lies den geschriebenen Text laut, bewusst und als ein Gebet vor
  • Bedanke Dich, dass es so ausgeführt wird, wie es richtig ist
  • Verbrenne das Blatt Papier oder lege es in der Mutter Erde ab.
  • Vertraue das Ergebnis einer höheren Kraft an

Kleiner Hinweis:

Es wird oft geglaubt, dass diese Art von Ritualen nur wirksam sind, wenn sie von sehr erfahrenen Meistern und Alchimisten durchgeführt werden. Das war vielleicht in der Vergangenheit auch so, denn die Schwingungen waren in der Vergangenheit noch sehr niedrig und es brauchte viel energetisches Wissen, sie anzuheben. Doch jetzt ist die Schwingung grundsätzlich viel höher, wir sind in einer neuen Zeitqualität und in der ist es auch Dir möglich. Wenn Du Dich mit einer höheren Kraft verbindet und Du Deine Herzkraft nutzt. Wir sind in 5D angekommen und sollten die neuen, wundebaren Möglichkeiten nutzen.

Ich erschaffe, während ich spreche ...

Ich weiß, dass ich Kraft meines Bewusstseins das Universum bewegen kann. Das ich Kraft meiner Liebe und meiner bewussten Schöpferkraft, alchemistische Prozesse einleiten kann.
Ich weiß, dass mein Bewusstsein, die entscheidende Kraft ist, die das Universum bewegt.

Jede Substanz ist mit meiner Liebeskraft, meiner Liebe zum Leben und zu allem Lebendigen, zu verändern. Um dem Leben zu dienen, mache ich von dieser Kraft Gebrauch.

Ich unterstütze heilsame Prozesse und manifestiere zum höchsten Wohl der Menschen
und der Tiere und der Pflanzen und der Mineralien.

Ich erschaffe in Liebe und in Demut vor der Schöpfung.

Gebet für meine eigene Im<3pf_ung

Danke

Danke an die höhere Existenz für die Fürsorge und für die Liebe, in die mein Körper eingehüllt wird. Ich danke dafür, dass jede Impfdosis, die in meinen Körper gelangt oder gelangt ist, sich in seiner Zusammensetzung so gestaltet und verändert, dass es zum Besten für meinen Körper ist.

Alles was meinem Körper schadet, wird in eine unterstützende Substanz transformiert.

Ich danke dafür, dass ich gesund bleibe und mein Wesen und meine Essenz rein und frei von genetischen Manipulationen frei bleibt.

Ein Dank auch dafür, dass meine Fortpflanzungsorgane voll intakt und tadellos funktionsfähig bleiben. Alles darf meinem höchsten Wohl und der besten Gesundheit meines Körpers und meines Geistes dienen.

So.Sei.Es.

Gebet für die Im<3pf_ung einer weiblichen Person

Danke

Danke an die höhere Existenz für die Fürsorge und für die Liebe, in die der Körper von ________ eingehüllt wird.

Ich danke dafür, dass jede Impfdosis, die in den Körper von __________ gelangt oder gelangt ist, sich in seiner Zusammensetzung so gestaltet und verändert, dass es zum Besten für ihren Körper ist. Alles was ihrem Körper schadet, wird in eine unterstützende Substanz transformiert.

Ich danke dafür, dass sie gesund bleibt und ihr Wesen und ihre Essenz rein und frei von genetischen Manipulationen bleibt.

Ein Dank auch dafür, dass ihre Fortpflanzungsorgane voll intakt und tadellos funktionsfähig bleiben. Alles darf ihrem höchsten Wohl und der besten Gesundheit ihres Körpers und ihres Geistes dienen.

Sollte diese Seele einen anderen Weg gewählt haben, einen Verlauf, der nicht diesem Bild entspricht, ziehe ich meinen Segen zurück, verneige mich vor ihrem Seelenweg und wünsche ihr alles Liebe.

So.Sei.Es.

Gebet für die Im<3pf_ung einer männlichen Person

Danke

Danke an die höhere Existenz für die Fürsorge und für die Liebe, in die der Körper von ________ eingehüllt wird.

Ich danke dafür, dass jede Impfdosis, die in den Körper von ___________ gelangt oder gelangt ist, sich in seiner Zusammensetzung so gestaltet und verändert, dass es zum Besten für seinen Körper ist. Alles was seinem Körper schadet, wird in eine unterstützende Substanz transformiert.

Ich danke dafür, dass er gesund bleibt und sein Wesen und seine Essenz rein und er frei von genetischen Manipulationen bleibt.

Ein Dank auch dafür, dass seine Fortpflanzungsorgane voll intakt und tadellos funktionsfähig bleiben. Alles darf seinem höchsten Wohl und der besten Gesundheit seines Körpers und seines Geistes dienen.

Sollte diese Seele einen anderen Weg gewählt haben, einen Verlauf, der nicht diesem Bild entspricht, ziehe ich meinen Segen zurück, verneige mich vor seinem Seelenweg und wünsche ihm alles Liebe.

So.Sei.Es.

Eine Einstimmungsmeditation für Dein Ritual

Seitenzugriiffe heute: 1 - gesamt: 1065.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren